Danke

Gopal Norbert Klein

Die Arbeit mit Gopal hat meine Sicht auf mich, meine Beziehung zu mir und meine Beziehungen zu allem generell und entscheidend verändert.
Nach jahrelangem Suchen im Aussen nach etwas unbestimmten das mich erfüllt und nährt, finde ich diesen Raum mittlerweile in mir.
Dafür danke ich Dir.

Kamala Zdrawitsch

Mit Ihrer liebevolle Präsenz, Klarheit und einem untrüglichen Gespür für Authentizität begleitet sie vor allem Frauen in Einzel- und Gruppensettings durch die Tiefen ihrer Wahrheit in ihr einzigartiges Potenzial, in ihre Essenz.
Sie lebt das was sie sagt:

Folge deiner Sehnsucht
Lebe deine Einzigartigkeit & Schönheit
Und liebe was das Zeug hält!

Klaus Frey

Das Initiative Seminar – über die Grenzen gehen, war mein Einstieg in die tiefere Begegnung mit mir. Die liebevolle zugewandte Begleitung, hat mich an Grenzen geführt und mir gezeigt wo ich stand. Dies hat mir überhaupt erst möglich gemacht in Bewegung zu kommen.
Danke Dir für diese vielen Jahre der Begleitung.
Absolut Empfehlenswert.

Michael Löhlein

Michael Löhlein begeleitet mich schon sehr lange und ich schätze ihn da er generell sehr achtsam, wertschätzend und zügig aus einem ganzheitlich-humanistischen Weltbild heraus arbeitet. Bei der gemeinsamen Heilungs- und Veränderungsarbeit nutzt er sorgsam aus einem breit angelegten Repertoire ausgewählte Methoden, die für das spezielle Thema und die Person erfolgversprechend erscheinen.
In der Coaching Praxis von Michael Löhlein finden psychotherapeutische Einzelsitzungen, Prozessbegleitungen und Seminare zur persönlichen Entwicklung und Selbsterfahrung statt.

Ramona Hoffmann

Ramona Hoffmann´s  Bilder habe ich schon vor über 25 Jahren also Ende der 90 Jahre ausgestellt damals noch in Ludwigshafen am Rhein.
Sie gestalltet mit Ihren Bilder eine ganz bestimmte Stimmung im Raum. Leicht, fröhlich und subtil ohne Aufdringlichkeit.
Mit Freude betrete ich Räume mit Bilder an den Wände von Ramona Hoffman.
Aktuell sind Bilder von Ramona Hoffmann bei mir im FreiRaum zu sehen.
Gerne anrufen und vorbeikommen.